![]() |
![]() |
LOHN- UND FINANZBUCHHALTUNG
Lohnbuchhaltung und GehaltsabrechnungDie Lohnbuchhaltung und Gehaltsabrechnung ist eine zeit- und kostenintensive Aufgabe, die durch die ständigen Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht immer komplizierter wird. Gerade für kleine und mittelgroße Unternehmen ist der damit verbundene Aufwand oft kaum zu bewältigen. Wir empfehlen Ihnen daher, sich auf das Wesentliche Ihres Unternehmens zu konzentrieren, während unsere professionell geschulten Mitarbeiter die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Sie übernehmen. Unsere Lohnbuchhaltung und Gehaltsabrechnung beinhalten folgende Leistungen:
Zusatzleistungen
FinanzbuchhaltungBuchhaltung bedeutet für uns mehr als nur das Sammeln von Belegen, das Kontieren und die sachgemäße Erfassung. Die Grundlage für eine vollständige, richtige und zeitgerechte Erfassung aller Geschäftsvorfälle eines Unternehmens sind Buchungsbelege wie Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen, Verträge, Bankauszüge, Kassenbücher und Eigenbelege. Diese Buchungsbelege sind in zeitlicher und sachlicher Ordnung auf Bestands- und Erfolgskonten so zu erfassen, dass die Auswirkung auf den betrieblichen Erfolg jederzeit ersichtlich ist. Demzufolge sollte die Finanzbuchhaltung für Sie ein aktuelles Informationsinstrument darstellen, um unternehmerische Entscheidungen präzise treffen zu können. Zur Finanzbuchhaltung gehören folgende Leistungen:
|
|
up |